Suche
  • Verein für individuelle Lernwege
Suche Menü

Newsletter November 2019

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Interessierte

Wie ihr vom letzten Newsletter wisst, ziehen wir in eine neues Schulhaus um – wir sind schon voller Vorfreude und natürlich stetig am Planen. Wir werden viel mehr Platz zur Verfügung haben, was heisst, dass wir mehr Kinder aufnehmen können, aber auch, dass wir mehr Material brauchen. Deshalb hat dieser Newsletter nur zwei Themen: Unterstützung und Infoanlass.

Anfrage für Unterstützung

Zügelkartons
Wir brauchen viele Umzugskartons und/oder Plastikkisten. Maximal Bananenschachtelgrösse. Es würde uns sehr helfen, wenn ihr sie von Montag 16. Dez – Montag 23. Dez. während den Schulzeiten an der Alten Gasse 8 in Suhr vorbeibringen würdet.

Zügelhilfe
Wir sind auf motivierte Zügelhilfen angewiesen – wer Aufbruch- und Neuanfangsstimmung Anfang Januar auch für uns einsetzten mag, kann sich hier eintragen: Zügelhilfe
Gezügelt wird von der Alten Gasse 8 in die Hintere Bahnhofstrasse 3 in Suhr (800 m).

Material
Um die viel grösseren Räumlichkeiten und die Umgebung gut auszustatten, fehlt uns noch so einiges. Wir haben eine Wunschliste erstellt. Vielleicht steht ja bei euch noch etwas herum und möchte weiterziehen – oder ihr möchtet uns etwas sponsern: Fehlendes Material

Informationsanlass

Am Freitag, 24. Januar 2020 um 20 Uhr führen wir wieder einen Informationsanlass durch für alle, die sich für unsere Schule interessieren. Diesmal bereits an der neuen Adresse, Hintere Bahnhofstrasse 3 in Suhr. Interessierte melden sich bitte an: info@quadrius.ch

Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören und bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung jeglicher Art.
Und auch wenn wir gerade im ganzen Umzugs- und Planungstrubel noch nicht an Feierlichkeiten denken, wünschen wir euch natürlich gerne jetzt schon eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Herzliche Grüsse,

Euer Quadrius-Team