Suche
  • Verein für individuelle Lernwege
Suche Menü

Offene Stellen

Diese Stellen sind bei uns zur Zeit neu zu besetzen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Stellen

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei der Schulleitung: Irmgard Bühler, per E-Mail oder telefonisch

 

Lehrperson Basisstufe oder Mittelstufe (40 – 100%) ab Schuljahr 21/22

Wir suchen auf das Schuljahr 21/22 eine Lehrperson für die Basisstufe (1. Kindergarten – 2. Klasse) oder für die Mittelstufe (3. – 6. Primarklasse) für 40%-100%.

Fachlehrperson Französisch für 3 Std./Woche

Wir suchen auf den 1. Februar 2021 eine Fachlehrperson Französisch für 3 Std./Woche, mit Aussicht auf Erhöhung des Pensums. Zur Zeit erhalten die 5. und 6. Klässler bei uns Französisch-Unterricht. Da wir eine Oberstufe planen, wird der Französisch-Unterricht ab dem Schuljahr 2021/22 voraussichtlich ausgebaut.

 

“Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.”

Konfuzius