Suche
  • Verein für individuelle Lernwege
Suche Menü

Offene Stellen

Diese Stellen sind bei uns zur Zeit neu zu besetzen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Stellen

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei der Schulleitung: Irmgard Bühler, per E-Mail oder telefonisch

 

2 Zivildienstleistende ab August 2021

Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Lehrpersonen bei der Begleitung der Lernprozesse der Kinder. Zusätzliche Aufgaben umfassen die Begleitung ins Schulturnen und Assistenz während des Turnunterrichts, Begleitung und Unterstützung bei schulinternen Ausflügen, Unterstützung bei der Betreuung der Kinder während der unterrichtsfreien Zeit (z.B. Aktivitäten mit den Schüler*innen, Betreuung von Projekten, etc.), Erledigung von anfallenden haushälterischen Aufgaben wie Vorbereitung und Aufräumen beim Mittagstisch, administrative Tätigkeiten, etc.
Mindesteinsatz an unserer Schule ist 6 Monate.
Interessierte melden sich bitte bei Rafael Schmid: rafael@quadrius.ch

 

[/blue_box]

“Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.”

Konfuzius