Newsletter Veranstaltungen Oktober 2018

Liebe Interessierte, liebe Vereinsmitglieder, liebe Familien

18 Kinder besuchen nun seit 2 Monaten die Schule Quadrius. Der Alltag ist spannend und bereichernd, manchmal wild und anstrengend, aber es macht viel Freude!


Tag der offenen Tür

Möchtet ihr einen Blick rein werfen kommen?
Wir laden euch herzlich ein, am Tag der offenen Tür

Samstag, 20. Oktober 2018 von 10 – 16 Uhr

unsere Lernräume kennenzulernen, mit uns zu plaudern und Quadrius-Luft zu schnuppern. Kommt einfach vorbei – eine Anmeldung ist nicht nötig.

Alte Gasse 8, 5034 Suhr,
1. Stock und Garten hinter dem Haus


Ursus Wehrli – Benefizanlass

Wir freuen uns ausserdem sehr, dass Ursus Wehrli mit seinem Programm „Kunst aufräumen“ unser Theater im Rahmen eines Benefizanlasses einweiht!

Freitag 19.Oktober 2018 um 20 Uhr
Alte Gasse 8, 5034 Suhr, 1. Stock

Wir sammeln mit einer Kollekte und einer Versteigerung für jene Sachen, die der Schule noch fehlen. Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind beschränkt. Bitte meldet euch unter info@quadrius.ch an.

Wir freuen uns sehr, euch am einen und/oder anderen Anlass zu sehen!
Herzlich, das Quadrius Team.